Guild Wars 2: Lebendige Welt: Im Bann des Drachen (Teil 1) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2 - Im Bann des Drachen (Teil 1)

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCSOFT und ArenaNet haben die dritte Episode der zweiten Staffel der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 veröffentlicht. In der Episode "Im Bann des Drachen (Teil 1)" wird deutlich, dass der Alt-Drache Mordremoth alle Völker Tyrias bedroht. Die Angriffe von Mordremoths Dienern reichen nun von der Maguuma-Einöde über die Baumgrenzen-Fälle bis nach Kryta hinein.

Der Ruf ertönt
Es braucht Entschlossenheit und beherztes Eingreifen, um die Anführer der Welt davon zu überzeugen, dass ihre persönlichen Probleme nun hinter dem Wohl der Allgemeinheit zurückstehen müssen.

Die Verderbnis wuchert
Die Rankenangriffe auf Concordia und Fort Salma waren nur der Anfang.

Story-Chronik
Spieler können sich ab heute einloggen und "Im Bann des Drachen (Teil I)" dauerhaft und kostenlos in ihrer Chronik freischalten.

Belohnungen
Außer den bereits bekannten Belohnungen aus der Trockenkuppe, wie Ambrit und Zephyriten-Dietriche, werden in dieser Episode auch brandneue Belohnungen zu finden sein.


Quelle: NCSOFT und ArenaNet

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+