Guild Wars 2: Feature-Release September 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCSOFT und ArenaNet haben heute das "Feature-Release-Update September 2014" für Guild Wars 2 veröffentlicht. "Feature-Releases beschränken sich ausschließlich auf Ingame-Features und so führt das neueste Update in den wichtigsten Bereichen des Spiels Verbesserungen ein, erleichtert den Einstieg für neue Spieler, passt die Spielbalance an und vieles mehr", heißt es in der Pressemitteilung.

Das Feature-Release September 2014 beinhaltet unter anderem diese Neuerungen:
  • Überarbeitung der Spieler-gegen-Spieler-Systeme (wir berichteten)
  • Updates für Welt gegen Welt 
  • Aktualisierungen der Garderobe 
  • Umstellungen diverser Spielelemente von charakterbasiert auf accountbasiert
  • Einen neuen Handelsposten 
  • Erfolge für Gegenstandssammlungen 
  • Erleichterung des Einstiegs (für neue Spieler)

Details zu den Verbesserungen findet ihr hier.

Quelle: NCSOFT und ArenaNet

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
die maps sind jetzt noch um ein vielfaches überfüllter, als sie vorher schon waren.
Mystic-Goten schrieb am
Es wird zwar überall berichtet, dass das Feature-Release raus ist, aber es hat wohl keiner geprüft, dass sich in der Richtung noch nix getan hat.
Das Feature-Pack soll zwar heute kommen. Verfügbar ist es aber derzeit noch nicht.
KaioShinDE schrieb am
Live ist der Patch scheinbar derzeit aber noch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+