von Marcel Kleffmann,

Guild Wars 2 - Feature-Release September 2014

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCSOFT und ArenaNet haben heute das "Feature-Release-Update September 2014" für Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) veröffentlicht. "Feature-Releases beschränken sich ausschließlich auf Ingame-Features und so führt das neueste Update in den wichtigsten Bereichen des Spiels Verbesserungen ein, erleichtert den Einstieg für neue Spieler, passt die Spielbalance an und vieles mehr", heißt es in der Pressemitteilung.

Das Feature-Release September 2014 beinhaltet unter anderem diese Neuerungen:
  • Überarbeitung der Spieler-gegen-Spieler-Systeme (wir berichteten)
  • Updates für Welt gegen Welt 
  • Aktualisierungen der Garderobe 
  • Umstellungen diverser Spielelemente von charakterbasiert auf accountbasiert
  • Einen neuen Handelsposten 
  • Erfolge für Gegenstandssammlungen 
  • Erleichterung des Einstiegs (für neue Spieler)

Details zu den Verbesserungen findet ihr hier.
Quelle: NCSOFT und ArenaNet

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
die maps sind jetzt noch um ein vielfaches überfüllter, als sie vorher schon waren.
Mystic-Goten schrieb am
Es wird zwar überall berichtet, dass das Feature-Release raus ist, aber es hat wohl keiner geprüft, dass sich in der Richtung noch nix getan hat.
Das Feature-Pack soll zwar heute kommen. Verfügbar ist es aber derzeit noch nicht.
KaioShinDE schrieb am
Live ist der Patch scheinbar derzeit aber noch nicht.
schrieb am
Guild Wars 2
ab 31,07€ bei