Guild Wars: Eye of the North: PreRelease-Bonuspack vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.08.2007

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars EotN: PreRelease-Bonuspack

Ab dem 20. Juli werden die PreRelease-Bonuspacks für Guild Wars: Eye of the North (Screenshots) im Handel erhältlich sein. Neben einer Reihe besonderer Features, einschließlich exklusiver Ingame-Gegenstände, erhalten die Käufer mit dem Bonuspack Zugang zum "Guild Wars: Eye of the North" Sneak Peek-Wochenende (24.-26. August).

Am Sneak Peek-Wochenende können die Spieler einen ersten Blick auf Eye of the North werfen und haben die Chance, die Fernen Zittergipfel (Heimat der barbarischen Norn) zu erforschen. Alles, was sie während des Sneak Peek-Wochenendes erspielen, bleibt ihnen auch nach Release von Eye of the North erhalten - einschließlich Gegenstände, EP und Beute.

Das PreRelease-Bonuspack enthält außerdem exklusive Waffen: die Eiszeit-Klinge, den Sanduhr-Stab und den Darksteel-Langbogen. Diese Waffen basieren auf dem im Frühling abgehaltenen Waffenschmied-Wettbewerb. Darüber hinaus enthält das Bonuspack eine "Guild Wars Trilogy Trial DVD", die eine Probespielzeit für alle drei Guild Wars-Kampagnen beinhaltet.


Quelle: NCSoft

Kommentare

johndoe-freename-82135 schrieb am
@ russcom: schau mal in die gängigen foren, dann bekommst du die situation sehr deutlich vor augen geführt.
arcor 2mbit btw.
aber es sind quer durch alle anbieter spieler betroffen.
mal geht es wieder für ein paar std. dann ist es wieder unspielbar.
adh oder elite-missis/hardmode kann man dabei knicken.
glas3k schrieb am
jetzt ist schon besser geworden wegen den lags
russcom schrieb am
Also ich weiß nicht was fur für ein Anbieter/Leitung hast,....
bei mir läufts flüssig ohne Lags mit 20er ping,....schon seit ca 2 Jahren!
johndoe-freename-82135 schrieb am
jaja...
ich würd mich als GW-süchtel ja tierisch freuen, wenn die server nicht seit fast 4 wochen in katastrophalen zustand wären.
übelste lags, irgendeinen aus dem team/gilde/bündnis trifft es immer, selbst wenn es bei einem selbst mal kurzzeitig besser ist.
da nützen einem die schönsten neuen dungeons nichts, wenn die technik unspielbar ist.
hoffe anet bekommt das endlich mal gebacken.
schrieb am

Facebook

Google+