Web-Games: You Have to Burn the Rope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Webgames: Seile verbrennen

Eine im wahrsten Sinne des Wortes kurzweilige Unterhaltung bietet You Have to Burn the Rope, in dem es darum geht, richtig, ein Seil in Brand zu setzen. Die Idee des dann mit einem etwas Portal -esken Moment aufwartenden Titels sei nicht von der Valve-Produktion inspiriert worden, so Kian Bashiri, der Entwickler von YHTBTR. Bei einem Bestandteil des Spiels habe der Songschreiber Jonathan Coulton allerdings Pate gestanden.

Quelle: TIGSource

Kommentare

Flaschendeckel schrieb am
drgary hat geschrieben:Okay, 5 Sekunden nach rechts laufen. 4mal nach oben springen und am Seil ankommen.
Ehm...wieso wird dieses Game hier überhaupt erwähnt? Hab ich da irgendwas verpasst? Wo ist der Gag?

Der Gag versteckt sich in den Credits. (Die 3-mal so lange dauern wie das Spiel. :lol: )
drgary schrieb am
Okay, 5 Sekunden nach rechts laufen. 4mal nach oben springen und am Seil ankommen.
Ehm...wieso wird dieses Game hier überhaupt erwähnt? Hab ich da irgendwas verpasst? Wo ist der Gag?
Genkis schrieb am
das ist ja ein wundervolles Spiel, obwohl...
beim 2. mal hab ich es nur gespielt um den Song zu hörn...
How are you gonna spend the rest of the day?
schrieb am

Facebook

Google+