Web-Games: Epsilon: Portal lässt grüßen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epsilon: Portal lässt grüßen

Wer Portal bereits durchgespielt hat und auch die Flash-Fassung der Valve-Produktion auswendig kennt, darf seine Denkzellen nun in Epsilon strapazieren. Im ebenfalls auf Flash fußenden Werk von Dissolute Software kommt es auch auf den richtigen Umgang mit Portalen an, die an den Wänden platziert werden können. Gelegentlich darf aber auch das eine oder andere Puzzle gelöst werden, bei dem beispielsweise am Verlauf der Zeit gedreht wird, um die Kugel ins Ziel zu bugsieren.

Quelle: IndieGames

Kommentare

Linden schrieb am
Hmpf schade das es nur 40 Level gibt. :( Ein kurzweiliger aber toller Spaß! :)
Nestromo schrieb am
Bin auch endlich dann durch das dritte Level gekommen, macht auch total laune. Manche Levels schaff ich auf anhieb bei anderen bekomm ich einen Kramp :_)
Kann man da abspeichern? Musste schnell weg und der Klimaschutz liegt mir dann doch am Herzen (PC>OFF) :)
johndoe534786#1 schrieb am
Spunior hat geschrieben:
alt, kenn ich schon lange^^
Epsilon ist erst seit ca. zwei Tagen draußen...
uups, habs mit den anderen portal flash game verwechselt oO :oops:
Spunior schrieb am
alt, kenn ich schon lange^^
Epsilon ist erst seit ca. zwei Tagen draußen...
johndoe534786#1 schrieb am
alt, kenn ich schon lange^^ achja, die levels gibts übrigens auch fürs richtige portal, kleiner tipp
schrieb am

Facebook

Google+