Web-Games: Mysteriöse Früchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Web-Games: Mysteriöse Früchte

Für einen vergnüglichen Start in die neue Woche: Aus der Abteilung 'völlig gaga' stammt das geradezu dadaistisch anmutende fruit mystery. Wer die lieben Tierchen dort per Drag&Drop füttert, erhält allerlei erleuchtende Informationen, das Erlebnis wird dann auch passend abgerundet durch einen entsprechenden Abspann.

Quelle: RPS

Kommentare

Nifris schrieb am
was fürn headfuck...
dimo2 schrieb am
Neeiiinnn, nicht Zoowärter Steve!!! ^^
philgates schrieb am
8O Das Web treibt ab und an bizzare Blüten........ und bizzar ist nur ein anderes Wort für pervers :lol:
Linden schrieb am
Jaques de Molay hat geschrieben:Ich "Idoit" hab' mich gerade kaputtgelacht :D Wenigstens die Rechtschreibung könnte der Urheber mal überprüfen...

Das ist extra so (behaupte ich mal). Er hat nicht einen Satz ohne Schreib- und Grammatikfehler. Ich musste stellenweise schon lachen, über die Nachrichten die man bekommt, wenn man ein Tier füttert. *g
schrieb am

Facebook

Google+