von Julian Dasgupta,

Web-Games: Arachnophilia

Mal wieder etwas Abwechslung für den Arbeitsalltag und ein Web-Game im wahrsten Sinne des Wortes: In Arachnophilia schlüpft der Spieler in die Rolle einer Spinne. Das Konzept ist recht einfach erklärt, gilt es doch ein Netz aufzubauen, in dem man nach und nach neue Verbindungen bastelt. Währenddessen sollte man aber immer auf seine Lebensenergie achten und regelmäßig gefangene Insekten vertilgen. Glühwürmchen und Bienenköniginnen sollte man flugs entfernen, sonst folgen binnen kürzester Zeit andere Tierchen. Größere Brummer bringen Boni mit sich, können das Netz allerdings auch zerstören, wenn es nicht solide verwoben wurde.
Quelle: Wired

Kommentare

Panama Jack schrieb am
Das ist ja geil. Und man wird beim spielen auch noch gut informiert, wenn mans will ^^
schrieb am