Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Web-Games: Auditorium

Dain Saint und William Stallwood arbeiten derzeit an einem Projekt namens Auditorium. Ziel des Spielers ist es, einen Strom mit "audiovisuellen Partikeln" durch verschiedene Elemente zu leiten, mit denen eine Melodie erzeugt wird.

Das ist natürlich einfacher gesagt als getan, lässt sich jener Partikelstrom doch nicht direkt beinflussen. Stattdessen muss man auf diverse Hilfsmittel zurückgreifen, um den Signalfluss zu dirigieren. Mit Magneten kann die Richtung abgeändert werden, ein Splitter kann den Strom aufteilen.

Die finale Fassung des Denkspiels, in dem es, so das Versprechen der Entwickler, nicht immer nur eine einzige richtige Lösung für eine Herausforderung gibt, soll insgesamt 20 Akte mit jeweils mindestens fünf Levels umfassen. Wer schon mal in Auditorium reinschnuppern möchte, kann eine flash-basierte Demo des Titels anspielen, welche insgesamt drei Akte umfasst.


Quelle: GamersWithJobs

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
echt ein super spiel und es hat auch so eine wunderbare akustik.
sehr gut rausgesucht von euch :)
OG_Shoot schrieb am
das game macht irre viel spass danke für denn tipp ;)
wer weiss könnte ein super spiel für zwischendurch sein oder auch für längere zeit beschäftigen, super songs zum anhören macht wirklich spass.
noch ne frage hab ich dazu aber wird die finale version auch ein flashgame oder ein bezahl titel ?
schrieb am

Facebook

Google+