Web-Games: William and Sly - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Web-Games: William and Sly

Er solle doch die Runenportale wieder aktivieren, bittet William seinen Fuchs Sly. Der macht sich prompt auf, um die recht große Karte zu erkunden und Feen zu suchen. Die werden nämlich für jene Runensteine benötigt. Hat man ein paar Steine erstmal mit Energie versorgt, lassen sie sich als Portale nutzen.

Der flüssig animierte Fuchs bewegt sich durch ein Spiel, das an erkundungslastige Titel wie die Metroid-Reihe oder Castlevania: Symphony of the Night erinnert. Dabei geht es etwas weniger actionreich und extra-bezogen zu - das eine oder andere Upgrade, wie z.B. Flügel, lässt sich aber doch finden. Jump'n'Run-Verteranen dürften auch versteckte Pilze und Schlüssel recht fix aufstöbern.

Die verträumt wirkende Flash-Produktion wurde von Lucas Paakh entwickelt und kann hier gespielt werden.

 


Kommentare

Chapuisat9 schrieb am
Gerade gespielt..wunderschön ! Ein sehr entspannendes, schön anzusehendes, klassisches Jump n'Run...mehr davon !
diehenne schrieb am
[...]bittet William seine Fuchs Sly.[...]
:Schwein:
schrieb am

Facebook

Google+