von Julian Dasgupta,

Web-Games: Einen Level schaffen



Der blaue Elefant ist zurück: Nachdem Dumbos Artgenosse zuvor in Achievement Unlocked rumhüpfen durfte, treibt er sich jetzt in This Is The Only Level herum. Und genau wie beim Vorgänger ist auch hier der Name Programm, gibt es doch nur einen einzigen Level. Den man allerdings immer wieder spielen darf, jedes Mal mit anderen Bedingungen. Ziel des Spiels ist es, alle Varianten so fix und unbeschadet wie möglich zu meistern.



 





Kommentare

Chapuisat9 schrieb am
Tolles Spiel !
Schön, hin und wieder zu sehen, daß auch solch simple Spiele noch einen Riesenspaß machen können u. nicht unbedingt mit Grafik usw. protzen müssen um gut zu sein.
Wünsche mir viel mehr solcher Spiele !
Mr.Yeah schrieb am
Echt zu geil, die beiden Spiele.
Habe beide durchgespielt. Sie haben ultra viel Spaß gemacht.
Einfach Top!
Levi  schrieb am
alles ohne Walkthrough :D ...41 Tode in nicht ganz 10 minuten beim ersten versuch :D ...
(ne freundin die einen auf die levelnamen aufmerksam gemacht hat, hat auch geholfen :D)
level 4 mit maus war irgendwie zufall ... und der neu laden ... naja .. das level hies refresh :D ...
Affennachäffer schrieb am
Naja lvl15 habe ich selbst geschafft, aber bei Uppercase musste ich schummeln :oops:
schrieb am