Webgame
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Web-Games: Time Fcuk

Mit Time Fcuk präsentieren Edmund McMillen (Gish , Super Meat Boy ) und Justin Karpel einen frischen Flash-Titel. In der Mischung aus Geschicklichkeits- und Puzzle-Spiel trifft man zu Beginn auf sein zukünftiges Ich, von dem man prompt in eine Box befördert wird. Dort gilt es dann, in zahlreichen Levels den Ausgang zu erreichen. Das aber klappt nur, wenn der Spieler geschickt Ebenen wechselt und Gegenstände wie Kisten richtig einsetzt.

Wer eigene Herausforderungen erschaffen möchte, darf sich an dem Level-Editor versuchen und die eigenen Werke später hochladen. Auch ist es möglich, die Puzzles anderer Spieler auszuprobieren.

 

 

 


Kommentare

MrAidem schrieb am
Naja am ende steht ja sogar Time Fuck :D
nekojaghen schrieb am
Time Fcuk? Was ist denn das für'n Titel? Ein Schlingel, wer böses dabei denkt...
>_>"
schrieb am

Facebook

Google+