NecroVisioN: Weltkrieg, Vampire und Dämonen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: The Farm 51
Publisher: Cenega
Release:
28.05.2009
Test: NecroVisioN
72

“Durchaus unterhaltsamer Shooter der Marke „Hirn aus und Dauerfeuer an!“ mit Qualitätsschwächen.”

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NecroVisioN
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NecroVisioN angekündigt

Cenega hat einen neuen Ego-Shooter angekündigt und zwar NecroVisioN (erste Screenshots). Das von The Farm 51 entwickelte Actionspiel beginnt im 1. Weltkrieg und führt den Spieler mit der Zeit in die Unterwelt, in der sich ebenfalls Vampire und Dämonen bekriegen. Den humanoiden oder höllischen Feinden (teilweise ähnlich den Lovecraft-Monstern) rückt ihr mit Waffen aus dem 1. Weltkrieg zu Leibe oder setzt mysteriöse Artefakte, Magie, Vampir-Technologie oder die Umgebung bzw. Gegenstände als Waffe ein. NecroVisioN soll im Jahr 2008 erscheinen.

Quelle: Cenega

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Farbfilter und Setting lassen bei mir die Vermutung aufkommen, dass "Resistance: Fall of Man" hierfür Pate stand ;) Gut, es ist kein WW2, sonder WW1 - WAS für eine bahnbrechende Innovation - aber im Grunde genommen geht es immer noch um das eine... Frags bis zum abwinken. Stattdessen hätte ich mir eine leckere Geschichte mit einer guten Portion RPG und einer gepfefferten Prise "No One Lives Forever" drinne. Das würde ein saftiges Spiele-Steak ergeben, oder ?
Und was bekommen wir an Screenshots als Appetithappen ? Medal of Honor / Call of Duty mit neuem Grafikfilter und Untoten als Skin Replacement. Respekt... ein Garant für Originalität, das lässt das Produkt richtig hervorstechen ;)
STALKER hat die Messlatte "etwas" erhöht und Looting bzw. Handel lässt das Spiel schon einige Prozentpunkte höher auf der Exklusivitätsleiter klettern. Zumindest eine spannende Geschichte oder besondere zum Original-WW1 sollte man vermuten. Ich befürchte allerdings eine "dumme" FPS-Kanone, ohne nennenswerten Merkmalen.
Kann mich auch irren und das Teil strotzt nur so vor innovativen und spannenden Elementen. Doch zumindest die Screenshots und Infos zeigen ein anderes Bild :P Mal abwarten... bis dieses Spiel erscheint, kann man sich ja die Zeit mit neuen Duke Nuke'em News köstlichst verkürzen ;) Selbst das verschollen gegoltene STALKER aus dem fernen Russland ist erschienen... da kann der gute alte Duke ja nicht weit entfernt sein. Zumindest habe ich eine gute, alte PC-Games DVD hinterm Schrank gefunden... Ausgabe 8/2001 (!). Mega-Video: Wolfenstein, Top-Demo: Diablo 2 Expansion: Lord of Destruction, und Top-Video: (..drumroll..) Duke Nukem Forever ! Hey, sind ja "nur" knappe 6 Jahre vergangen, seit die DVD gepresst wurde. Damals neugeborene Kinder wären heute in der 1. Klasse und würden Buchstaben büffeln. Unser Duke allerdings steckt wohl noch in den Windeln. SCNR! :P
schrieb am

Facebook

Google+