Company of Heroes: Opposing Fronts: Namentlich enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
Test: Company of Heroes: Opposing Fronts
81

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Company of Heroes: Opposing Fronts
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes: Name des Ablegers bekannt

Wer ganz genau hinschielt, kann dem Thumbnail des Covers der demnächst erscheinenden Ausgabe des US-Printmagazins Games for Windows entnehmen, wie der Untertitel des kommendes Ablegers von Relics Company of Heroes heißen wird: Opposing Fronts. Ob es sich um ein Add-on handelt, das das Original voraussetzt, oder um ein Stand-Alone-Titel wie Dawn of War: Dark Crusade, ist noch nicht bekannt, die bisherigen Gerüchte lassen aber durchaus auf Letzteres schließen.


Quelle: Bluesnews

Kommentare

all-4-one schrieb am
Der Handlungsschauplatz ist aber nach wie vor nicht bekannt. Oder irre ich mich in diesem Fall?
schrieb am

Facebook

Google+