Company of Heroes: Opposing Fronts: Infos zur MP-Kompatibilität - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
Test: Company of Heroes: Opposing Fronts
81

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Company of Heroes: Opposing Fronts
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes: OF Infos zum MP-Modus

Einem ersten Einblick in Company of Heroes: Opposing Fronts hatten wir bereits gegeben, jetzt beantwortet eine FAQ bei PlanetCoH ein paar weitere Fragen. So werden beispielsweise einige der Spezialwaffen bzw. --einheiten der Briten/Kanadier und der Panzer Elite vorgestellt.

CoH: OF ist multiplayermäßig mit seinem Vorgänger kompatibel. Wer das Originalspiel besitzt, wird also auch gegen die Briten oder die Panzer Elite antreten, diese aber nicht spielen können. Opposing Fronts handhabt es in gleicher Weise: man kann gegen die beiden Parteien aus dem Vorgänger spielen, darf selbst allerdings nur auf die neuen Fraktionen zurückgreifen. Wer jederzeit die volle Auswahl haben möchte, braucht beide Titel.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+