Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East
05.04.2007 17:27, Marcel Kleffmann

Stand-Alone: Tribes of the East

Für Herbst 2007 hat Ubisoft die Veröffentlichung von Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East geplant. Entwickelt wird der Stand-Alone-Titel abermals von Nival Interactive und soll der Heroes-V-Reihe den krönenden Abschluss bescheren.

Tribes of the East beschreibt das abschließende Kapitel in einem epischen Konflikt, der seinen Anfang mit der Störung von Königin Isabels Heirat nahm. Der Spieler folgt der Geschichte um den Necrolord Arantir, der die Prophezeiung des Dark Messiah of Might & Magic enthüllt und die Verschwörung der "Demon Soverigns" aufdeckt. Zum ersten Mal ist es möglich auf Seiten der Orcs Helden zu rekrutieren, Armeen aufzubauen und Städte zu verwalten.

- Neue Orc Fraktion: Nach ihrem ersten Auftritt in Dark Messiah of Might & Magic fällt die Orc-Armee auch in die Heroes-Reihe ein. Zu ihren Einheiten zählen Orcs, Goblins, Zyklopen und die legendären Pao Kais.

- Neue Kampagne: Das Ende von Ursupator Biaras Herrschaft. Nachdem der Spieler von dem dämonischen Einfluss erfährt, der die Haven Knights verdorben hat, greifen die ungezähmten Orc-Clans zu den Waffen, um das drohende Inferno ein für allemal abzuwehren. Auch Charaktere aus Dark Messiah of Might & Magic werden ihren Auftritt haben. Zusätzlich enthält Tribes of the East zehn Mehrspieler- und fünf Einzelspieler-Karten.

- Neue Upgrades: Jede Einheit aus dem Heroes-V-Universum erhält eine alternative Entwicklungsstufe. Damit steigt die Gesamtzahl der in Tribes of the East verfügbaren Einheiten auf über 170 an.

- Zusätzlicher Inhalt: Neue Zaubersprüche, Artefakte, Gebäude und Features wie die Kombination mächtiger Artefakte oder den Battle Rage (Spezialfähigkeit der Orc-Rasse).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.