Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer: Add-On ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NWN 2: Mask of the Betrayer ist fertig

Das Add-On Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer wurde fertig gestellt, wie auf Neverwinter Nights 2-Vault nachzulesen ist. Die Erweiterung des Rollenspiels bringt eine neue Kampagne mit neuen Monstern, Waffen, Zauberkräften und Quests, die an die 25 Stunden zusätzliches Spiel umfassen soll. Das neue Add-On soll in Europa Ende September erscheinen.        

Quelle: Neverwinter Nights 2-Vault

Kommentare

diablo_rems schrieb am
hmmm, kein test? verdammt schade - komisch?
hab heute das addon bekommen und werd ne bewertung hier rein setzten wenn ich durch bin. im moment hab nich noch leichte probleme mit dem "geisthunger". rasten schein keine gute idee mehr zu sein. wurde warscheinlich gemacht um den schwierigkeitsgrad gegenueber nwn2 anzuheben, welches ja auch auf hardcore sehr einfach war.
rezman schrieb am
Wo ist denn der Testzum Addon? Das Spiel ist einfach grosartig die Charaktäre die Dialoge ich fühl mich fast wie in Planscape Torment!
Kaufen Alles was im Hauptprogram falsch gemacht wurde ist hier berichtigt worden!!
Nanatzaya schrieb am
JUHU!
Dann kann ich gleich das Add-On an meine fast beendete Hauptkampagne drah hängen. Besser hätte das Timing nich sein können ;)
schrieb am

Facebook

Google+