Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer
12.04.2007 16:18, Julian Dasgupta

Add-on in der Mache

Im Herbst kommt Nachschub für Rollenspielfans: Atari hat heute eine Erweiterung für Neverwinter Nights 2 angekündigt. In Mask of the Betrayer verschlägt es den Spieler wieder in die Forgotten Realms.

Zeitlich setzt die Expansion kurz nach den Ereignissen ein, die in NWN 2 geschildert wurden. Nach der finalen Schlacht findet man sich plötzlich in einem Reich tief unter der Erde wieder, umgeben von vielen bösen Geistern.

Wer die Welt von Rashemen erkundet, soll, so Atari, Zugriff auf Dutzende neuer Zaubersprüche und Features haben, auf neue Rassen treffen sowie neue Basis- und Prestigeklassen, Waffen, Rüstungen und Begleiter zur Verfügung haben. Wie das Hauptspiel wird auch das Add-on von Obsidian (Star Wars: Knights of the Old Republic 2 ) entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.