Death on the Nile: Krimi von Jane Jensen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Oberon Games
Publisher: Oberon Games
Release:
10.09.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Death on the Nile enthüllt

Im Herbst erscheint mit Das Böse unter der Sonne bereits der dritte Teil der Adventure-Reihe nach Romanen von Agatha Christie. Die britische Autorin kommt nun auch noch in einem anderen Spiel zu Ehren, das Casualgame-Spezialist Oberon Games jetzt ankündigte. In Death on The Nile schlüpft ihr wieder in die Rolle von Detektiv Hercule Poirot, der auf einem Nildampfer einen Mord aufklären muss. Mystery-Freunde und Gelegenheitsspieler sollen gleichermaßen befriedigt werden. Überraschen dürfte, dass Adventurekönigin Jane Jensen (Gabriel Knight) für die richtige Übertragung der original Krimistory sorgen wird. Ob es sich bei Death on the Nile wirklich um ein waschechtes Adventure handeln wird, muss sich aber erst noch zeigen. Es soll  bereits diesen Mai als Download über die Oberon-Seite zu haben sein.     

Quelle: PM Oberon Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+