Ankh - Kampf der Götter: Neuer Teil enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Deck 13
Publisher: Xider, Daedalic
Release:
15.11.2007
Test: Ankh - Kampf der Götter
83

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ankh - Kampf der Götter
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ankh – Kampf der Götter angekündigt

Frohe Kunde für alle Freunde der Abenteuer von Assil. bhv und Deck 13 enthüllten jetzt einen dritten Teil des altägyptischen Comic-Adventures, der Ankh - Kampf der Götter heißen wird. Wie der Titel schon verrät, wird es darin um den Wettstreit der Götter vom Nil gehen, der schon in den Vorgängern angedeutet wurde. Neben einem Abstecher nach Luxor wird Assil dieses Mal auch eine Reise in eine weit entfernte Region machen, wo er sich unter den Einheimischen zurecht finden muss. Ihr trefft natürlich auch auf alte Bekannte wie Thara, die Israeliten oder Vulkan. Die 3D-Charaktere sollen dieses Mal noch mehr Details ausweisen, was bessere Animationen ermöglicht. Einen ersten Screenshot gibt es schon. Kampf der Götter soll diesen Herbst bei Xider erscheinen.     

Quelle: PM Xider/bhv

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+