Ankh - Kampf der Götter
03.05.2007 13:45, Bodo Naser

Neuer Teil enthüllt

Frohe Kunde für alle Freunde der Abenteuer von Assil. bhv und Deck 13 enthüllten jetzt einen dritten Teil des altägyptischen Comic-Adventures, der Ankh - Kampf der Götter heißen wird. Wie der Titel schon verrät, wird es darin um den Wettstreit der Götter vom Nil gehen, der schon in den Vorgängern angedeutet wurde. Neben einem Abstecher nach Luxor wird Assil dieses Mal auch eine Reise in eine weit entfernte Region machen, wo er sich unter den Einheimischen zurecht finden muss. Ihr trefft natürlich auch auf alte Bekannte wie Thara, die Israeliten oder Vulkan. Die 3D-Charaktere sollen dieses Mal noch mehr Details ausweisen, was bessere Animationen ermöglicht. Einen ersten Screenshot gibt es schon. Kampf der Götter soll diesen Herbst bei Xider erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.