von Julian Dasgupta,

Splinter Cell: Conviction verspätet sich

Im Rahmen der Bekanntgabe des Ergebnisses des abgelaufenen Geschäftsquartals verkündete Ubisoft auch, dass das für Xbox 360 und PC entwickelte Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen) etwas später als geplant erscheinen wird. Ging man bisher noch von einer Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft aus, so soll Sam jetzt erst im vierten Geschäftsquartal (Januar - März 2008) in die Läden schleichen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe137077 schrieb am
Hmm, okay, zu der kann ich nix sagen. Bei sämtlichen Test´s hat ja die XBox360-Version am besten abgeschnitten.
johndoe137077 schrieb am
Auf was für einem System hast du denn DA gespielt? War ja überall anders.
Walth92 schrieb am
meiner meinung nach war teil drei der klare beste, double agent hat mich sehr enttäuscht wenige coole missionen diese blöden missionen in manhatten und man hatte außer in 2 missionen denn coolen anzug nicht an.
und im dritten teil hat man wenigstens immer gewusst wann man sichtbar war und wann nicht im DA hat man sich selbst oft noch perfekt gesehen aber offenbar war man unsichtbar laut dem grünen licht und nachtsicht hat man NIE gebraucht......teil drei mit seinem koop klar der beste!!!!
johndoe137077 schrieb am
Na oder AC ist einfach eine Kopie von SC (wie passend), ist eben gleiche Idee, nur einfach ins Mittelalter transportiert.
schrieb am
Splinter Cell: Conviction
ab 14,99€ bei