Saints Row 2
30.10.2008 01:55, Julian Dasgupta

PC-Version kommt später

Ursprünglich sollte die PC-Fassung von Saints Row 2 (ab 5,88€ bei kaufen) zum gleichen Zeitpunkt wie die PS3- und Xbox 360-Versionen erscheinen, wer lieber mit Keyboard und Maus loszieht, muss sich jedoch noch etwas gedulden.

Laut einem IGN-Bericht wird die PC-Version erst Anfang Januar erhältlich sein. Man wolle jede Plattform bestmöglich unterstützen, dementsprechend zeitaufwändig sei auch die Optimierung der Steuerung für die PC-typischen Gegebenheiten. Außerdem werde man ja auch diverse Grafikeinstellungen bieten. Ein weiterer Grund für die Verzögerung dürfte auch der Umstand sein, dass sich ein anderes Studio hauptverantwortlich für die Umsetzung zeichnet. Volition leiste allerdings Unterstützung und teste das Spiel auch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.