The Secret World: Entfesselt-Update kommt Ende Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
03.07.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Secret World
76

“Mystisches Abenteuermit abwechslungsreichen Missionen und einer offenen Charakterentwicklung, das sich noch zu sehr auf herkömmliche Mechanismen verlässt.”

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Secret World
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Secret World - Entfesselt-Update kommt Ende Juli

The Secret World (Rollenspiel) von Electronic Arts
The Secret World (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Funcom hat neulich den Update-Fahrplan für The Secret World bekannt gegeben (wir berichteten) und mittlerweile auch Details zur ersten Erweiterung "Entfesselt" (Unleashed) verraten, die Ende Juli (kostenlos) veröffentlicht werden soll. Die erste "Ausgabe" enthält neue Missionen und den Marktplatz. Zudem erhalten zwei bekannte Dungeons den Schwierigkeitsgrad "Alptraum".

  • Neue Missionen
    -Carter entfesselt
    "Eine Aktion-Mission in der Innsmouth Akademie auf Solomon Island, wo die Spieler mehr über die außerordentlich talentierte Studentin Carter herausfinden. Während ihr die Gänge unter der Akademie erkundet, wird Carter Hilfe brauchen, um ihre Kräfte zu kontrollieren - bevor sie vollständig die Kontrolle verliert."

    -Schuld und Sühne
    "Der erfolgreiche Horrorautor Sam Krieg ist nach Solomon Island gekommen, um sein neuestes Buch zu schreiben - aber es steckt noch mehr dahinter. Durch die Untersuchung werden die Spieler tiefer in Kriegs Arbeit und den Geist eines besessenen Fans abtauchen und mehr über die dunkle, versteckte Geschichte von Solomon Island erfahren."

    -Hölle & Zurück
    "Der freischaffende Reporter Daniel Bach arbeitet an der Story aller Stories, seine Chance darauf endlich einen Pulitzer zu gewinnen. Für mehrere Jahre hat er schon den Geist von Theodore Wicker verfolgt, nur um jetzt im Overlook Motel außerhalb von Kingsmouth gefangen zu sein. Aber Wickers Geschichte endet hier noch nicht - noch hat sie hier begonnen. Wenn die Spieler den Brotkrümeln in der Zeit zurück folgen, werden sie mehr über das Mysterium von Wicker herausfinden und was ihn bis an die Tore der Hölle und darüber hinaus geführt hat."

    -Beerdigungsstörenfriede
    "Eleanor Franklin hat nur ihre Katzen und ihre Geister, die ihr in ihrer Villa in den Blue Mountains Gesellschaft leisten - und jetzt werden die Geister unruhig. Wenn sich die Toten fürchten, müssen die Lebenden auf der Hut sein."

    -Das dritte Zeitalter
    "Es gab Zeitalter vor dem unseren und der Beweis dafür liegt unter uns. In Ägypten ist der Sand dünn und die Überbleibsel der vergangenen Zeiten beginnen damit ihren Einfluss über die Welt auszubreiten. Die Sieben Wächter sind der Schlüssel zu einer Untersuchung, die in der Gegenwart beginnt und tief in die entfernte Vergangenheit hinabtaucht."

    -Auf frischer Tat
    "Es war kein Zufall, der Dr. Varias in diesen entfernten Teil der Karpaten, zu diesem bestimmten Zeitpunkt gebracht hat. Den Spuren seines Vaters folgend, versucht Varias die Mysterien der Roten Hand zu ergründen. Wieso haben sie eine solch große Einrichtung unterhalb dieser ausgestorbenen Region erbaut? Was haben sie dort getrieben? Und inwiefern war Varias' Vater involviert? In dieser Untersuchung beantworten wir einige brennende Fragen über dieses russische, geheime Genforschungsprojekt - und wie es mit den Geschehnissen der Gegenwart zusammenhängt."

    "Aber das ist noch nicht alles! Eine weitere Mission erwartet aufmerksame Spieler auf Solomon Island - eine Mission, die einen Charakter beleuchtet, die vielleicht mehr ist als sie uns Glauben macht..."
  • Zwei neue Dungeons auf dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad: Das Ankh und Gefallene Hölle. 
  • Der Marktplatz: Entfesselt enthält außerdem einen serverübergreifenden Marktplatz, der es Spielern ermöglicht zu verkaufen, zu handeln und ihre Gegenstände zu anderen Spielern zu schicken, egal wo diese auch spielen mögen. Der Marktplatz wird ein zentraler Teil der wachsenden The Secret World Wirtschaft sein und Spielern mehr Flexibilität bei der Auswahl ihrer Ausrüstung und der Quelle für PAX bieten.

"Natürlich ist Ausgabe Nr.1 mit weiteren Updates und Veränderungen vollgestopft - und aufmerksame Spieler werden sicher die andauernden Bauarbeiten in New York, London und Seoul bemerken, während sich neue Anwohner bereit für den Einzug machen. The Secret World ist eine LEBENDIGE Welt und wird mit diesem und kommenden, monatlichen Ausgaben weiter wachsen."

The Secret World Ausgabe Nr. 1: Entfesselt wird am 31. Juli veröffentlicht und steht allen Spielern kostenlos zu Verfügung.

Quelle: Funcom

Kommentare

SectionOne schrieb am
Kleine Korrektur meinerseits, Das Ankh und Gefallene Hölle sind keine neuen Dungeons! Neu ist nur das sie nun auch auf Alptraum spielbar sein werden!
Nicht das es nachher heißt "Ja aber 4P hat gesagt es kommen 2 neue Dungeons" ;)
schrieb am

Facebook

Google+