von Marcel Kleffmann,

The Secret World: Ausgabe Nr. 2 später

Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts
Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Funcom hat die Veröffentlichung von "Ausgabe Nr. 2" (Content-Update) für The Secret World verschoben, weil durch jüngst durchgeführte Kostenreduktionen (wir berichteten) auch der Produktionsplan betroffen war und das Team umstrukturiert wurde. Neues Erscheinungsdatum ist nun der 11. September 2012.

"Wir danken für euer Verständnis und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, dieses Update live zu schalten damit ihr alle endlich den Raketenwerfer einsetzen könnt! Wir werden ebenfalls weiter regelmäßig neue Inhalte verfügbar machen, wie dies bereits in Vergangenheit angekündigt wurde. Durch die Umstrukturierung und dem Abschätzen der Prozesse sind wir lediglich mit den Plänen ein wenig im Verzug. Wir arbeiten aber hart daran, so schnell wie möglich wieder auf Kurs zu sein", heißt es von Funcom.

Ausgabe Nr. 2 "Tiefer graben" soll neue Charaktererstellungs-Optionen, Salons für plastische Chirurgie und Frisuren, neue Ermittlungs- und Aktion-Missionen und eine Zusatzwaffe (Raketenwerfer) mit sich bringen. Zwei zusätzliche Dungeons bekommen mit Ausgabe Nr. 2 einen Alptraum-Modus: Die Anlage und Ewige Hölle.
Quelle: Funcom

Kommentare

SectionOne schrieb am
marschmeyer hat geschrieben:F2P kommt eh mit Ansage, also nicht verwunderlich.
Du könntest dir echt mehr Mühe geben deinen Zweitaccount zu verschleiern, brent :roll:
coven schrieb am
Vielleicht kommt's dann zeitgleich mit dem Test zum Spiel hier auf 4players.................
marschmeyer schrieb am
F2P kommt eh mit Ansage, also nicht verwunderlich.
mönchhausen schrieb am
Tsw is einfach toll, mir macht es jeden Tag aufs neue Spaß.!
schrieb am