The Secret World: Ausgabe Nr. 2 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
03.07.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Secret World
76

“Mystisches Abenteuermit abwechslungsreichen Missionen und einer offenen Charakterentwicklung, das sich noch zu sehr auf herkömmliche Mechanismen verlässt.”

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Secret World
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Secret World - Ausgabe Nr. 2 veröffentlicht

The Secret World (Rollenspiel) von Electronic Arts
The Secret World (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach mehreren Verschiebungen hat Funcom die "Ausgabe Nr. 2 - Tiefer graben" von The Secret World veröffentlicht. Das große Update (Change-Log) bringt u.a. die erste Nebenwaffe - den Raketenwerfer - ins Spiel und gleichzeitig das Nebenwaffen-Fähigkeitenrad. Zudem gibt es neue Inhalte wie zum Beispiel Untersuchungs- und Aktions-Missionen - plus eine Überarbeitung der Baue mit neuen Herausforderungen, Belohnungen und Missionen.

Für Dungeon-Begeisterte gibt es zusätzlich neue Albtraum-Modes für zwei der Dungeons. Das  Gruppenfinder-Werkzeug soll es von nun an einfacher machen, andere Spieler für eine Gruppe zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, für welche Inhalte oder auf welchen Dimensionen man nach anderen Spielern sucht. Darüber hinaus kann man beim neuen plastischen Chirurgen und dem Friseursalon das Aussehen seines Spielcharakters komplett neu und mit zusätzlichen Optionen gestalten.

Quelle: Funcom

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Nene SectionOne, der ging nicht an dir vorbei, dass Spiel wurde nämlich wirklich noch nicht getestet. Der Redakteur hielt es wohl nicht für nötig, weiter als bis zum 2. Gebiet zu spielen. ^^
SectionOne schrieb am
Der ging tatsächlich an mir vorbei, und das obwohl ich fast jeden Tag hier rein schaue^^
Satus schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Und immer noch kein test auf 4P... Erbärmlich^^

:lol: Der war gut!
SectionOne schrieb am
Und immer noch kein test auf 4P... Erbärmlich^^
Egal, dann wird jetzt erst mal ne GW2 Pause eingelegt und TSW im dunkeln Kämmerlein genossen :D
schrieb am

Facebook

Google+