von Alice Wilczynski,

The Secret World: Preview-Video 9: Das schwarze Signal

Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts
Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Durch Ausgabe 9: Das schwarze Signal des Online-Rollenspiels The Secret World können Spieler neue Storymissionen in Tokio erleben. Ob fliegend oder an Häusern hochkriechend, der Trailer zeigt eine Vielfalt an Monstern, die sich in der Spielwelt tummeln. Entwickler Funcom führt ausserdem das neue AEGIS-System ein, mit dem neue Objekte und Waffen-Controller ausgerüstet werden können. Das Content-Update ist für Mitglieder seit dem 4. Juni 2014 spielbar, alle anderen erhalten drei Tage später Zugang.

Letztes aktuelles Video: Issue 9 Preview-Video



Kommentare

casanoffi schrieb am
Sehr cool, Danke :)
1,31 Gig sind nicht so schlimm - geschätzt 1,5 Stunden ^^
SectionOne schrieb am
Es sind ca. 1,31GB die du bei 1.9 laden musst!
casanoffi schrieb am
Sehr schön :)
Ich bin seit dem Erscheinungsdatum dabei und darf mich glücklich schätzen, das LTA-Angebot zu Beginn wahrgenommen zu haben.
Auch wenn es seit längerem schon F2P ist, die monatlichen Freipunkte sind schon praktisch :)
Muss unbedingt noch vor dem Wochenende das Update starten...
Weiß zufällig jemand, wie groß der Patch ist?
Derzeit habe ich wegen irgendwelchen Honks bei der Telekom nur eine 200 KB/S Verbindung :cry:
schrieb am