Age of Empires 3: The Asian Dynasties: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Big Huge Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.11.2007
Test: Age of Empires 3: The Asian Dynasties
77

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Empires III: Zweites Add-on im Herbst

Nachdem im vergangenen Jahr mit The Warchiefs bereits ein Add-on für Age of Empires III veröffentlicht wurde, hat Microsoft nun die nächste Erweiterung für das Echtzeitstrategiespiel angekündigt. In The Asian Dynasties ist der Name Programm, denn mit dieser Expansion finden auch asiatische Völker Einzug in die Welt des dritten Teils der Reihe.

Zusätzlich zu den neuen Parteien verspricht Microsoft auch frische spielerische Elemente wie beispielsweise weitere Handelsmöglichkeiten und 15 neue Wunder. Das Add-on wird unter dem Games for Windows-Label veröffentlicht, unter Vista werden also der Games-Explorer und Möglichkeiten der Alterskontrolle unterstützt.

Hauptverantwortlich für The Asian Dynasties sind übrigens nicht die Ensemble Studios. Die Schöpfer der Serie konzentrieren sich derzeit vor allem auf Halo Wars und sind eher in unterstützender Funktion tätig. Federführend sind dieses Mal nämlich Big Huge Games, die sich im RTS-Bereich mit Rise of Nations und Rise of Legends eine Namen gemacht haben.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+