The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
09.04.2009 16:30, Michael Krosta

Klarheiten zum Kopierschutz

Atari hat einige Fakten zum Kopierschutzverfahren von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (ab 14,94€ bei kaufen) klargestellt, nachdem es zuvor in US-Foren zu widersprüchlichen und z.T. falschen Aussagen von Usern gekommen sein soll.

Grundsätzlich gibt es drei Tokens, mit denen das Spiel auf drei verschiedenen Rechnern installiert werden kann. Deinstalliert man das Spiel auf einem dieser drei Systeme, sind keine weiteren Tokens für eine spätere Neuinstallation nötig.

Sollte man dennoch mehr als die drei verfügbaren Tokens benötigen - so z.B. durch mehrere Systemwechsel, kann man sich vertrauensvoll an die Atari-Hotline wenden, die kostenlos neue Tokens vergibt. Das Gerücht, wonach das Spiel nach der Anwendung der drei Tokens unbrauchbar würde, sind laut Atari falsch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.