StarCraft 2: Wings of Liberty: Der Beobachter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Der Beobachter

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Wie üblich wird auch in dieser Woche eine Einheit aus StarCraft II auf der offiziellen Webseitze vorgestellt: Der Beobachter dürfte Protossveteranen schon aus dem ersten Teil vertraut sein. Die Aufklärungsdrohne dient vor allem dazu, den Feind auszuspionieren. Wie gehabt ist das Gerät dabei von einem kleinen Tarnfeld abgeschirmt, ist dafür aber nicht allzu robust gebaut. Ein paar frische Screenshots und Video zeigen die Drohne in Aktion.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+