von Julian Dasgupta,

StarCraft II: Frische Screenshots

StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Auf der offiziellen StarCraft II-Webseite wird nun eine weitere Welt vorgestellt, welche gleich mit drei neuen Screenshots bebildert wurde. Demzufolge verschlägt es den Spieler in der Fortsetzung wieder auf einen Planeten, den Kenner des Originals noch in Erinnerung haben dürften. Mar Sara war Heimat einer Terraner-Kolonie, wurde dann aber von den Zerg heimgesucht. Der Planet wurde eilig evakuiert, eine just eingetroffene Protoss-Flotte, unter dem Kommando Tassadars stehend, machte sich dann flugs daran, die Oberfläche der Welt einzuäschern, um der Zergbrut Einhalt zu gebieten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 13,59€ bei