StarCraft 2: Wings of Liberty: Frische Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

StarCraft II: Frische Screenshots

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Auf der offiziellen StarCraft II -Webseite wird nun eine weitere Welt vorgestellt, welche gleich mit drei neuen Screenshots bebildert wurde. Demzufolge verschlägt es den Spieler in der Fortsetzung wieder auf einen Planeten, den Kenner des Originals noch in Erinnerung haben dürften. Mar Sara war Heimat einer Terraner-Kolonie, wurde dann aber von den Zerg heimgesucht. Der Planet wurde eilig evakuiert, eine just eingetroffene Protoss-Flotte, unter dem Kommando Tassadars stehend, machte sich dann flugs daran, die Oberfläche der Welt einzuäschern, um der Zergbrut Einhalt zu gebieten.

StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 14,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+