StarCraft 2: Wings of Liberty: Betatest-Anmeldung möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Betatest-Anmeldung möglich

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
"In den nächsten Monaten" wird der StarCraft II -Betatest endlich losgehen, lässt Blizzard verkünden. Spieler, die dann mitmischen wollen, können sich seit heute für jene Testphase bewerben. Dazu muss man sich auf Battle.net einloggen und in der Beta-Profilseite entsprechende Einstellungen auswählen. Verlangt wird ein Schnappschuss der Systemspezifikationen. Auch kann man dort sein Interesse an der Teilnahme an weiteren Betatests kundtun - Diablo 3 und kommende WoW-Add-ons lassen grüßen.

Weitere Infos zur Anmeldung gibt es auf dieser FAQ-Seite. Zusätzlich finden Interessierte auf unserer StarCraft II-Partnerseite ein Interview mit Blizzards Chris Sigaty, in dem er zum Thema Beta-Anmeldungen Stellung nimmt.

Quelle: Blizzard

Kommentare

Armcommander schrieb am
So bin nun auch dort eingetragen!
Den Bnet Account hatte ich ja schon etwas länger.
Najzero schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Mist, mein Diablo 2 Key ist schon registriert und ich erinner mich nicht mehr an mein altes Login...ist auch verdammt lange her.
das ist wurscht meinen Key hat er trotz anderem uralt BNET Account trotzdem akzeptiert und das Spiel hinzugefügt
Edit: omg ich kann mich nicht aus "interessiert an Warcraft Universum" austragen. In dieses Universum tauche ich NIE WIEDER ab... :roll:
Bloody Sn0w schrieb am
Mist, mein Diablo 2 Key ist schon registriert und ich erinner mich nicht mehr an mein altes Login...ist auch verdammt lange her.
neon1705 schrieb am
hehe mein alten stracraft 1 key noch gefunden hoffe das ich jetz in die beta darf ich würd mich riesig freuen bin schon total scharf drauf wie ein 5 jähriger auf sein geburtztag :D
Jodder schrieb am
doc123 hat geschrieben:besonders geschickt find ich das man für betas mindestens ein original spiel haben muss da wow europa da immo noch net zu zählt werden viele kiddies die kein diablo und co haben weinen gehen ^^ hrhr... also ich bin regestriert ;-)

....not
Xordiah hat geschrieben: Wir planen, die Möglichkeit der Verknüpfung eines World of Warcraft-Accounts mit einem Battle.net-Account noch vor der Phase des europäischen Betatests von StarCraft II einzuführen, so dass Spieler von World of Warcraft die Möglichkeit bekommen, daran teilzunehmen.
schrieb am

Facebook

Google+