StarCraft 2: Wings of Liberty
06.05.2009 20:36, Julian Dasgupta

Betatest-Anmeldung möglich

"In den nächsten Monaten" wird der StarCraft II -Betatest endlich losgehen, lässt Blizzard verkünden. Spieler, die dann mitmischen wollen, können sich seit heute für jene Testphase bewerben. Dazu muss man sich auf Battle.net einloggen und in der Beta-Profilseite entsprechende Einstellungen auswählen. Verlangt wird ein Schnappschuss der Systemspezifikationen. Auch kann man dort sein Interesse an der Teilnahme an weiteren Betatests kundtun - Diablo 3 und kommende WoW-Add-ons lassen grüßen.

Weitere Infos zur Anmeldung gibt es auf dieser FAQ-Seite . Zusätzlich finden Interessierte auf unserer StarCraft II-Partnerseite ein Interview mit Blizzards Chris Sigaty, in dem er zum Thema Beta-Anmeldungen Stellung nimmt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.