StarCraft 2: Wings of Liberty: "4 bis 6 Monate Betatest" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Zum genauen Betatestprozedere wolle man sich "sehr, sehr bald" äußern, hieß es jüngst aus Blizzard'schen Gefilden. Gegenüber Kotaku verriet Dustin Browder, Lead Designer von StarCraft II , schon mal, dass man derzeit "vier bis sechs Monate" für die Testphase einplant.

Darauf angesprochen, dass im Falle der längeren Betaphase eine Veröffentlichung des Spiels in diesem Jahr ausgeschlossen wäre, merkt er an: "Wir können es immer noch innerhalb von vier Monaten schaffen!"

Das Studio hatte mehrfach verkündet, dass SC 2 Ende des Jahres erscheinen soll, stets aber auch darauf hingewiesen, dass man Spiele letztendlich erst dann ausliefert, wenn sie nach Blizzards Meinung fertig sind.

Kommentare

StuntmanM schrieb am
also in dem interview steht doch, dass es keinen lan modus geben wird, da eine neue technologie ins battlenet integriert wirde. oder hab ich das falsch verstanden?
falls ichs richtig geschnallt hab, koennte das ja bedeuten, dass diese neue technologie in irgendeiner art und weise den lan modus ersetzen wird. wie das gehn soll weiss ich auch nich, aber immerhin ist es ja auch ne neue technologie ^^
FxX schrieb am
Naja Leute dazu bewegen Spiele zu kaufen indem man Features kürzt ist auch nicht umbedingt die intelligenteste Strategie.
drgary schrieb am
Und wieder eine Aktion gegen Raubkopierer, die ehrliche Käufer vor den Kopf stößt.
manicK schrieb am
kein lan?
was geht denn bei denen ab? soll man jetzt turniere immer online spielen..
hirnrissige aktion!
schrieb am

Facebook

Google+