StarCraft 2: Wings of Liberty
29.06.2009 13:12, Marcel Kleffmann

Rob Pardo spricht...

Die Jungs und Mädels unserer Netzwerkseite StarCraft II Source hatten in der letzten Woche die Gelegenheit, sich eine aktuelle Version des Echtzeit-Strategiespiels bei Blizzard vor Ort anzuschauen. Neben einigen neuen Render-Bildern der Einheiten und Gebäude findet ihr auf der Fansite auch ein Interview mit Rob Pardo ; Vize-Präsident von Blizzard Entertainment. Hier ein kleiner Auszug:

Wie viele Missionen hat denn nun eigentlich die Terraner-Kampagne?

Rob Pardo: Die Terraner-Kampagne ist ungefähr so groß wie die 3 Kampagnen von Starcraft 1 zusammen. Allerdings kann ich dir nicht genau sagen wie viele Missionen sie für dich bereit hält, weil du dir ja deine eigenen Missionen aussuchen kannst. Das hängt also ganz vom Spieler ab. Aber insgesamt haben wir ca. 30 Missionen von denen man wählen kann.

Und wie lange braucht man ca. um die Kampagne durchzuspielen?

Rob Pardo: Nun ja, das kommt darauf an wie gut du spielst. *lacht* Ich würde sagen etwas zwischen 30 und 60 Stunden. Je nachdem wie viel Zeit du dir lässt alles zu erkunden und wie bedacht du darauf bist den Gegner restlos zu zerstören. Ich meine wenn du versuchen würdest einen neuen Zeitrekord aufzustellen würdest du vielleicht 20 Stunden brauchen, wenn du schon alles auswendig kennst etc. Eine kleine Orientierung ist vielleicht, dass du für jede Missionen ca. 30 bis 60 Minuten brauchen wirst.

[...] Spielt man den Singleplayer eigentlich im Battle.net? Oder muss man sich nur einloggen und geht dann in den normalen Singleplayer?

Rob Pardo: Wir wollen die Leute dazu bewegen mit der Community verbunden zu sein selbst wenn sie den Singleplayer spielen. Ich meine, es ist keine Pflicht, man kann den Singleplayer auch komplett offline spielen. Wenn du z.B. einen Freund hast der zwar den Singleplayer spielt aber trotzdem verbunden ist, kannst du ihn trotzdem anschreiben etc.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.