StarCraft 2: Wings of Liberty
09.11.2009 12:11, Julian Dasgupta

Keine Beta in diesem Jahr

Bei Blizzard lässt man sich bekanntermaßen gerne mal etwas mehr Zeit - das ist auch im Falle von StarCraft II nicht anders. Ursprünglich gab es zahlreiche Andeutungen, dass der Betatest des Echtzeitstrategiespiels schon im Sommer losgehen soll. Auf einer Messe in Russland bestätigte Chris Segaty laut SC Legacy  jetzt das, was nahelag: Die Testphase wird erst 2010 beginnen.

Bisherigen Angaben Activision Blizzards zufolge wird das Spiel noch in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen. Sollte sich Blizzard an seine eigenen Vorgaben halten - der Betatest werde mindestens "vier bis sechs Monate" dauern -, so müsste der Startschuss eigentlich noch im Winter fallen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.