Hmm, das mit dem Fenstermodus finde ich auch sehr praktisch.
Da wird das Spiel dann höchstwahrscheinlich auch anpassbar an verschiedene Auflösungen werden.
Dabei denke ich zum einen an Diese HD-Ready-Fernseher, die man als Bildschirme benutzen kann(hatte mein grosser Bruder, der bekam nur max 1280x720, da klappten einige Spiele nicht richtig mit, z.B. Sacred, das 1024x768 haben will).
Meine Auflösung ist 1280x1024, sodass ich wohl erhoffen kann, dass Starcraft2 auch diese unterstützt.
Desweiteren bin ich gespannt, ob es auch die Custom-Maps leicht einbinden lässt, da dies ja die Langlebigkeit erhöht
CnC3, z.B. ist eine Qual mit der Minimap-Problematik, Starcraft dagegen war leicht zu bedienen, und mit vielen Möglichkeiten ausgestattet, wodurch man bereits beim Editieren einer Map bestimmen konnte, welche nächste Map dann geladen werden soll, wenn man auf der derzeitigen gesiegt hat(sehr praktisch, da man so eigene Kampagnen erstellen konte, mit eigenen Storys und z.B. auch Teleportern, usw.)
Überhaupt hoffe ich darauf, dass der Starcraft2-Karteneditor den vollen Umfang des Editors seines Vorgängers bekommt, und sich ebensoleicht handhaben lässt, da man dadurch auch weiterhin leicht mal einige Maps zusammenstellen kann.
Da wird das Spiel dann höchstwahrscheinlich auch anpassbar an verschiedene Auflösungen werden.
Dabei denke ich zum einen an Diese HD-Ready-Fernseher, die man als Bildschirme benutzen kann(hatte mein grosser Bruder, der bekam nur max 1280x720, da klappten einige Spiele nicht richtig mit, z.B. Sacred, das 1024x768 haben will).
Meine Auflösung ist 1280x1024, sodass ich wohl erhoffen kann, dass Starcraft2 auch diese unterstützt.
Desweiteren bin ich gespannt, ob es auch die Custom-Maps leicht einbinden lässt, da dies ja die Langlebigkeit erhöht
CnC3, z.B. ist eine Qual mit der Minimap-Problematik, Starcraft dagegen war leicht zu bedienen, und mit vielen Möglichkeiten ausgestattet, wodurch man bereits beim Editieren einer Map bestimmen konnte, welche nächste Map dann geladen werden soll, wenn man auf der derzeitigen gesiegt hat(sehr praktisch, da man so eigene Kampagnen erstellen konte, mit eigenen Storys und z.B. auch Teleportern, usw.)
Überhaupt hoffe ich darauf, dass der Starcraft2-Karteneditor den vollen Umfang des Editors seines Vorgängers bekommt, und sich ebensoleicht handhaben lässt, da man dadurch auch weiterhin leicht mal einige Maps zusammenstellen kann.