StarCraft 2: Wings of Liberty: Beta-Foren & FAQ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Beta-Foren & FAQ

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Noch in diesem Monat soll endlich der Startschuss für den Betatest von StarCraft II fallen, hatte Blizzard vor einigen Tagen bestätigt. Das Studio erhöht dementsprechend die Schlagzahl und hat mittlerweile die offiziellen Foren samt FAQ eingerichtet.

Dort wird u.a. beschrieben, wie sich Nutzer für den Test bewerben können, so sie denn nicht bereits einen Zugangscode auf der BlizzCon oder über andere Aktionen erhalten haben.

How do I sign up for the StarCraft II beta test?

In order to sign up for the StarCraft II beta test or future Blizzard Entertainment beta tests, you first need to create a Battle.net account. You can then opt in to the beta for StarCraft II, as well as betas for future Blizzard Entertainment games, through the beta opt-in process. To get started, simply click Beta Profile Settings in Battle.net Account Management. Please note that opting in to a beta test through this method does not guarantee that you will be selected.


Die Teilnehmer würden anhand ihrer "System-Spezifikation und anderer Faktoren, darunter auch Glück/Zufall," auserkoren.

What game modes are available in the StarCraft II beta?

StarCraft II beta testers will be able to play a number of ranked multiplayer modes, include multiplayer ladder quick match, which has 1v1, 2v2, and free-for-all (FFA) modes. In addition, testers will be able to play unranked custom matches. We are not testing the single-player campaign of StarCraft II: Wings of Liberty during the beta period.

Quelle: VE3D

Kommentare

S3bish schrieb am
Wie wäre es mal mit News dazu, dass die Beta schon von einer breiten Masse ohne Keys und Battlenet gegen AI gezockt wird? Man muss ja nichts verherrlichen, aber die News hat bald jede Gamesseite..
Analogkäse schrieb am
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Oh Gott. Jetzt regen sich Leute schon darüber auf, dass sie nicht 100% die Beta Version spielen dürfen :D
Merke: Beta. Nicht Demo.
Und mal ehrlich, ist ja wohl nur gerecht wenn die wirklichen Fans, die nicht erst seit nem Monat Interesse hegen diejenigen sind, die ihre Finger zu erst dran kriegen.
Außerdem werden nur ein kleiner Teil jener, die sich für die Beta per BNet Account angemeldet haben überhaupt reinkommen, da die Nachfrage eh viel zu groß ist.
Aber was auch immer, der Herr Käse kann ja seine Shooter Beta weiter zocken <3

Merkst Du eigentlich das die zwei einzigen Leute die sich hier echauffieren Du und der Werte Herr shoxxxi sind. Für mich ist es relativ unerheblich ob ich an der Beta teilnehme oder nicht, die Eröffnung des Accounts hätte ich mir aber sparen können und offensichtlich bin ich nicht der Einzige dem es so ergangen ist. Dementsprechend ist die Infos für ein gewisses Klientel durchaus relevant, da es dich als "wirklichen Fan" nicht betrifft entbiert es eigentlich jeder Logik das derartig zu kommentieren. Ich bin aber optimistisch, in ein paar Jahren hast auch Du gelernt wann man auch einfach mal die Schotten dicht halten kann. :wink:
RosaElfe schrieb am
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Oh Gott. Jetzt regen sich Leute schon darüber auf, dass sie nicht 100% die Beta Version spielen dürfen :D
Merke: Beta. Nicht Demo.
Und mal ehrlich, ist ja wohl nur gerecht wenn die wirklichen Fans, die nicht erst seit nem Monat Interesse hegen diejenigen sind, die ihre Finger zu erst dran kriegen.
Außerdem werden nur ein kleiner Teil jener, die sich für die Beta per BNet Account angemeldet haben überhaupt reinkommen, da die Nachfrage eh viel zu groß ist.

Es regt sich doch keiner auf. Es wurde nur angemerkt, dass man die Info mit dem BattleNet account hätte einfügen können.
Abgesehen davon sagte ich ja bereits: Inpput wird gerade auch von Leuten gebraucht, die keine hardcore-Fans sind.
Und die Regel, dass man irgendein Blizzardspiel im Acc haben muss, deutet ja nun auch nicht darauf hin, dass man ein Starcraft1-Progamer sein muss.
NaDannMaGoGo schrieb am
Oh Gott. Jetzt regen sich Leute schon darüber auf, dass sie nicht 100% die Beta Version spielen dürfen :D
Merke: Beta. Nicht Demo.
Und mal ehrlich, ist ja wohl nur gerecht wenn die wirklichen Fans, die nicht erst seit nem Monat Interesse hegen diejenigen sind, die ihre Finger zu erst dran kriegen.
Außerdem werden nur ein kleiner Teil jener, die sich für die Beta per BNet Account angemeldet haben überhaupt reinkommen, da die Nachfrage eh viel zu groß ist.
Aber was auch immer, der Herr Käse kann ja seine Shooter Beta weiter zocken <3
Dzharek schrieb am
dcc hat geschrieben:Hoffe die Keys gehn nicht an Chinafarmer sondern Leute die aktiv spielen. D.h. Starcraft, D2, WoW etc.

Ok, Goldfarmer in zusammenhang mit einem Strategiespiel, das muss man mir jetzt erklären.
schrieb am

Facebook

Google+