StarCraft 2: Wings of Liberty
08.04.2010 17:19, Julian Dasgupta

Die Collector's Edition *Update*

Dass auch StarCraft II: Wings of Liberty in Form einer Collector's Edition veröffentlicht wird, dürfte kaum überraschen - heute gab Blizzard die Details bekannt. Die Sonderausgabe beinhaltet:

- The Art of StarCraft II: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spiel.
- Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War befinden.
- Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr.
- Der offizielle Soundtrack von StarCraft II: Wings of Liberty mit 14 Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks.
- Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie.
- Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle "World of Warcraft"-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist.
- Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design.

StarCraft II: Wings of Liberty wird auf DVD-ROM für Windows 7/Vista/XP und Macintosh erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung der Standardedition wird sich auf 59,99 Euro belaufen; zudem wird sie kurz nach Veröffentlichung im Blizzard Store als Download verfügbar sein. Die spezielle Collector's Edition wird 89,99 Euro kosten und ausschließlich im Handel erhältlich sein. Käufer einer der beiden Editionen werden über die neue Version des Battle.net, der Hauptplattform für Spieler von "Blizzard Entertainment"-Produkten, kostenlos online spielen können.

"Wir haben 10 Jahre lang darauf gewartet, gemeinsam mit unseren Spielern dem StarCraft-Universum erneut einen Besuch abzustatten, und wir wollten zur Feier dieses Anlasses eine epische Collector's Edition zur Verfügung stellen", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Diese Spezialversion von StarCraft II: Wings of Liberty - eindeutig unsere bis heute größte Collector's Edition - wird sich als würdig erweisen und wir denken, dass Spieler von StarCraft II viel Spaß an all den exklusiven Gegenständen haben werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.