StarCraft 2: Wings of Liberty: Beta-Pause verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft 2: Beta-Pause verschoben

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Eigentlich sollte der Betatest zu StarCraft II: Wings of Liberty am morgigen Montag vorerst beendet werden (wir berichteten), aber Blizzard hat die Testprozedur nun um eine Woche verlängert (bis zum 07. Juni 2010). Ob die Verlängerung des Betatests mit dem jüngsten "Update 13" zu tun hat, welches das Battle.net über Pfingsten fast komplett lahm gelegt hat, darüber darf spekuliert werden.

Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.


Quelle: Beta-Forum

Kommentare

Alex1o23 schrieb am
Blizzard schmeißt die eigentlich noch ganz gut raus...
aber eigentlich lohnt das kaum noch, denk ich: die Pause geht ja nun erst nächste Woche los und ich denke mal dann wird man noch 2-3Wochen vor dem release zocken können...
VanZerg69 schrieb am
kann man eigentlich noch beta-keys bekommen?
PallaZ schrieb am
Joe-Z hat geschrieben:zieeeeemlich nice
ab ende juni hab ich wieder zeit, dann kann ich doch noch bissl zocken :)
@eulentier: gibt's denn davon so viele?
ich muss sagen ich zock nicht gerade mit den leuten die effektive rush-strategien entwickeln (wir in der kupferliga kennen sowas nicht! ^^), aber trotzdem:
nen zerg-rush hab ich noch nie erlebt

mit nem 7-pool oder 11-pool kannste als zerg rushen. funktioniert auch noch in der diamant-liga, weil wenige mit sowas rechnen
Joe-Z schrieb am
zieeeeemlich nice
ab ende juni hab ich wieder zeit, dann kann ich doch noch bissl zocken :)
@eulentier: gibt's denn davon so viele?
ich muss sagen ich zock nicht gerade mit den leuten die effektive rush-strategien entwickeln (wir in der kupferliga kennen sowas nicht! ^^), aber trotzdem:
nen zerg-rush hab ich noch nie erlebt
eulentier schrieb am
KeKeKe. Noch ein paar Tage länger Zerg rushs!!1
schrieb am

Facebook

Google+