StarCraft 2: Wings of Liberty
30.05.2010 12:21, Marcel Kleffmann

Beta-Pause verschoben

Eigentlich sollte der Betatest zu StarCraft II: Wings of Liberty am morgigen Montag vorerst beendet werden (wir berichteten), aber Blizzard hat die Testprozedur nun um eine Woche verlängert (bis zum 07. Juni 2010). Ob die Verlängerung des Betatests mit dem jüngsten "Update 13" zu tun hat, welches das Battle.net über Pfingsten fast komplett lahm gelegt hat, darüber darf spekuliert werden.

Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.