StarCraft 2: Wings of Liberty: Offline-Modus und Europa-Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II - Der Europa-Start

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Bis vor wenigen Minuten wollte sich StarCraft II: Wings of Liberty noch nicht installieren lassen, aber seit ungefähr 22:20 Uhr kann die Installation des Echtzeit-Strategiespiels gestartet werden. Während die rund acht GigaByte an Spieldaten auf die Festplatte geschaufelt werden, werdet ihr aufgefordert, den CD-Key an einen Battle.net-Account zu binden - außer bei einer digital erworbenen Version.



Nach der Installation muss noch ein rund 41 MB großer Patch runtergeladen werden. Der Download des Updates dauert jetzt schon länger als die ganze Installation...

**Update 23:30 Uhr - Offline-Modus**
Nachdem ihr StarCraft II: Wings of Liberty einmal (online) aktiviert habt, ist es möglich, die (fast) komplette Singleplayer-Funktionalität offline zu nutzen. In dem Offline-Modus könnt ihr den Story-Feldzug, Matches gegen die Computerintelligenz und Szenarios spielen (auch Speichern und Laden). Lediglich Erfolge und sämtliche Mehrspieler-Funktionen sind deaktiviert.






Des Weiteren sind aus Korea bereits alle verfügbaren Karten auftaucht:

Spielerzahl - Name
2 - Agria Valley
2 - Blistering Sands
2 - Burial Grounds
2 - Crossfire
2 - Desert Oasis
2 - Incineration Zone
2 - Jungle Basin
2 - Junk Yard
2 - Scrap Station
2 - Steppes of War
2 - Worldship
2 - Xel'Naga Caverns

3 - Elysium

4 - Arid Wastes
4 - Debris Field
4 - Delta Quadrant
4 - Discord IV
4 - High Orbit
4 - Kulas Ravine
4 - Lost Temple
4 - Metalopolis
4 - Monlyth Ridge
4 - New Antioch
4 - Nightmare
4 - Red Stone Gulch
4 - Scorched Haven
4 - Shakuras Plateau
4 - Tarsonic Assault
4 - Terminus
4 - Twilight Fortress
4 - War Zone

6 - Arakan Citadel
6 - Colony 426
6 - Dig Site
6 - Dirt Side
6 - Frontier
6 - Monsoon
6 - Quicksand
6 - Tectonic Rift
6 - The Bio Lab
6 - Typhon
6 - Ulaan Deeps
6 - Abyss

8 - Extinction
8 - Forbidden Planet
8 - High Ground
8 - Lava Flow
8 - Megaton
8 - Outpost
8 - Sand Canyon
8 - Tempest
8 - Toxic Slums

Kommentare

Oberdepp schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Halt mal die luft an. Meldest dich hier an und lässt die Sau raus wa?
Ich bin 17 also doch ich war geboren um den "Hype" mitzuerleben. Doch ich frage mich wie alt du bist mein lieber Neunmalklug. Denn so wie es scheint kennst du den Unterschied zwischen Flamen und Erkennen nicht.
Außerdem sag ich wie gesagt in keinem Satz, dass SC2 nicht gut wäre. Und es IST lächerlich News über die Installation eines Spiels zu verbreiten. Also überleg das nächste mal besser bevor du mich als unreifen Flamer darstellst!
Und du hast noch immer nicht begriffen, worum es in der News geht. Ergo bist du nur am flamen. Und bitte, du bist 17? Als StarCraft rauskam, wusstest du noch nicht einmal, wie man ein PC _einschaltet_. Also bitte halte den Ball flach.
[...]
und ob dus glaubst oder nicht mit 5 wusste ich wie man einen PC ein und ausschaltet und nannte schon die ersten Spiele mein eigen. [...]
Das erklärt Einiges.
Mal davon abgesehen, dass du mit 5 sicherlich nicht schon gezockt hast. Und nein, Bilder klicken ist kein Zocken. Aber gleich kommst du an und willst mir erzählen, dass es doch selbstverständlich ist, dass man mit 5 schon sowas kann, man kann ja auch schon lesen, außerdem sind ja auch schon alle kognetiven Fähigkeiten mit 5 ausgebaut. Aber sicher. Erzähl das deinen Pausenhoffreunden.
Sir Richfield schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Btw. wie alt bist du denn überhaupt? 26, gelangweilt zuhause-hockend und trozdem glauben Alter geht vor Wissen? <.<
Nö, Wissen kommt mit Alter und geht vor jugendlichem Leichtsinn. ;)
Der letzte, den ich in dem Alter so sprechen hörte, kam auf unsere LAN, wollte dringend CS 1.6 spielen und hatte ein XP Service Pack 0 mit ungezählten Viren als OS. Dem haben die "Alten" dann erst mal ein Computer 101 verpasst.
Der hatte auch schon früher einen PC als wir. Das lag aber daran, dass es zu "unserer" Zeit noch gar keine PC gab.
PC einschalten und Spiele spielen bedeutet übrigens gar nichts. Meine Mudda kann das. Dennoch bekommt sie jedesmal Panik wenn ein Programm nach Updates fragt.
Jeder DAU kann den PC einschalten und irgendwas starten - das ist ja der Grund, warum die Probleme machen. Könnten sie nicht mal das, wäre vielen Admins und Helpdesk Mitarbeitern geholfen.
So, jetzt habt Euch alle wieder liebt, trefft Euch im Bnet und findet selber heraus ob die APMs eines fitten 17 jährigen die Erfahrung von 12 Jahren SC1 schlagen kann.
Zanmatu schrieb am
mit 5 wusste ich wie man einen PC ein und ausschaltet und nannte schon die ersten Spiele mein eigen.
Hauptsache DU glaubst es....
Jazzdude schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Torino84 hat geschrieben: Dieses dämliche rumgeflame geht mir ehrlich gesagt übel auf den sack. wenn man sich überlegt, dass man 12 jahre auf eine fortsetzung warten musste, ist jede auch so kleine info wichtig. die hälfte von euch flamern war wahrscheinlich zu release von Starcraft, damals im wunderschönen nichtflamer- jahr 1998, noch gar nicht auf der welt und ihr wollt mit reden? da frage ich mich über was?
Halt mal die luft an. Meldest dich hier an und lässt die Sau raus wa?
Ich bin 17 also doch ich war geboren um den "Hype" mitzuerleben. Doch ich frage mich wie alt du bist mein lieber Neunmalklug. Denn so wie es scheint kennst du den Unterschied zwischen Flamen und Erkennen nicht.
Außerdem sag ich wie gesagt in keinem Satz, dass SC2 nicht gut wäre. Und es IST lächerlich News über die Installation eines Spiels zu verbreiten. Also überleg das nächste mal besser bevor du mich als unreifen Flamer darstellst!
Und du hast noch immer nicht begriffen, worum es in der News geht. Ergo bist du nur am flamen. Und bitte, du bist 17? Als StarCraft rauskam, wusstest du noch nicht einmal, wie man ein PC _einschaltet_. Also bitte halte den Ball flach.
Ehhh hab ich nicht? Na dann sag mal worum es geht. Es geht darum das die Server online sind und das man Installieren kann. Dazu gibts ne schöne bebilderte Geschichte dazu wie man Aufgefordert wird ob man Offline oder Online spielen möchte. Das ist lächerlich.
Achja. 1993 geboren. und ob dus glaubst oder nicht mit 5 wusste ich wie man einen PC ein und ausschaltet und nannte schon die ersten Spiele mein eigen. Also bitte erkundige dich und halt den Ball flach
Aber wenn ihr wollt kann ich auch richtig zu flamen anfangen, damit ihr endlich mal das eine vom anderen unterscheiden könnt.
Btw. wie alt bist du...
Ataru schrieb am
Der sogenannte "Hype" entsteht, soabld die ersten Info's von einem viel versprechenden Spiel erscheinen und alle es in den Himmel loben. Irgendwann sind dearart viele Halb-wahrheiten in umlauf, dass das Spiel die VIEL zu hohen ansprüche sowieso niemals erfüllen kann.
Ich war nie ein fan von Star Craft, ich hab C&C 1 gespielt lol ^^ steinigt mich aber ich werd mir auch den 2. Teil nicht holen! =D
schrieb am

Facebook

Google+