StarCraft 2: Wings of Liberty: Neue Custom-Maps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92
Jetzt kaufen ab 4,61€ bei

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II - Neue Custom-Maps

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Auf der BlizzCon wurde soeben verraten, dass vier neue Custom-Maps für StarCraft II: Wings of Liberty demnächst veröffentlicht werden und zwar kostenlos. Die Maps werden von Blizzard Entertainment entwickelt und sollen sehr kreativ ausfallen. So wird es eine Puzzle-Karte "StarJeweled" geben, bei der ihr nur mit der richtigen Farbkombination (vgl. Bejeweled) an Ressourcen und Co. gelangt. Mit "Left 2 Die" wird es eine kooperative Mission nach dem Kampagnenvorbild von "The Outbreak" (Geheimmission) geben, die euch mit Helden gegen eine Zergübermacht antreten lässt. Darüber hinaus dürft ihr eure Fertigkeiten beim "Kochen und Killen" auf Aiur trainieren und eine eigene DotA-Adaption ist ebenfalls geplant. Die vier Maps sind angelehnt an Left 4 Dead, Bejeweled, die TV-Show "Iron Chef" und natürlich die WarCraft III Custom Map "Defense of the Ancients".

Aiur Chef
Ein Kochspektakel in drei Runden! Aiur Chef führt euch in eine abgeschiedene Gegend auf dem Planeten Aiur, in der angehende Berserker-Köche ihre Künste im Kochen und Kämpfen im Wettkampf um den Titel des Koch-Exekutors messen.

Left 2 Die
Schließt euch mit einem Freund zusammen und stellt euch in dieser epischen co-op-Interpretation der StarCraft II: Wings of Liberty-Mission "Epidemie" gegen einen neuen Auswuchs der Zerg-Seuche.
 
StarJeweled
Prüft euren Scharfsinn in diesem Puzzle-Spiel, in dem ihr Edelsteine nach Farben sortieren müsst um Energie zu erhalten, Truppen zu trainieren und die Basis eures Gegners zu überrennen.

Blizzard DOTA
Führt die mächtigsten Helden aus den Spieluniversen von Blizzard Entertainment in die Schlachten dieses neuen, explosiven Mehrspieler-Spiels.

Ansonsten feierte Michael Morhaime (Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment) noch einmal den Verkaufserfolg von StarCraft II, dankte der Community und verkündete, dass das Video Ghost of the Past eine Woche lang auf YouTube die "Hitliste der meist gesehenen"-Videos angeführt hat - und zwar vor Justin Bieber, was er als besonders wichtig herausstellte.


Quelle: BlizzCon
StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 4,61€ bei

Kommentare

cM0 schrieb am
Find ich ja echt sehr nice :D Die Maps sind kreativ und machen sicher Spaß.
PunkZERO schrieb am
Ghost of the Past ist einer der besten Trailer, die ich in meiner mittlerweile 19-jährigen Zockerkarriere sehen durfte....aber der Justin Bieber Vergleich ist cool :D
Das mit den 4 Custom-Maps ist an sich ne nette Sache und sorgt für ein bisschen Abwechslung. Dass die sich an aktuellen Medien orientieren, führt logisch fort, was es mit CNN und Apple Persiflagen schon im Hauptprogramm gibt.
dcc schrieb am
Man muss auch nicht gut sein um unterhaltsam zu sein, sehr schlecht geht auch.
Dzharek schrieb am
Ghost of the Past ist aber auch ein schönes Video, und Justin Bieber mag auch halt irgendwie keiner, aber alle sehen seine Videos, wie bei Modern Talking.
schrieb am

Facebook

Google+