StarCraft 2: Wings of Liberty
10.03.2011 15:30, Marcel Kleffmann

Deutsche Demoversion

Nach der US-Demo hat Blizzard Entertainment heute die deutsche Demo zu StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht. Mit der kostenlosen Demoversion (ca. 1,5 Gigabyte; Download ) könnt ihr die ersten drei Missionen der Einzelspielerkampagne ausprobieren und als Terraner unbegrenzt viele Partien gegen Computergegner spielen.

Mittlerweile sind weltweit übrigens über 4,5 Millionen Exemplare von StarCraft II abgesetzt worden (Stand: 9. Februar 2011). Des Weiteren wurden bereits über 150.000 Karten und Modifikationen mit dem Galaxy Editor von der StarCraft II-Community erstellt und mit anderen Spielern geteilt.

StarCraft II: Wings of Liberty wurde am 27. Juli 2010 veröffentlicht, und entwickelte sich zum schnellst verkauften Strategiespiel aller Zeiten. Dieses Wachstum hält weiter an, nicht zuletzt dank der treuen Spielergemeinde und der weltweit aktiven eSport-Community mit zahlreichen Turnieren rund um den Globus. Eine Einführung in StarCraft II mit zahlreichen VIdeos bietet Ihnen die folgende Internetseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.