StarCraft 2: Wings of Liberty: Deutsche Demoversion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II - Deutsche Demoversion

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Nach der US-Demo hat Blizzard Entertainment heute die deutsche Demo zu StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht. Mit der kostenlosen Demoversion (ca. 1,5 Gigabyte; Download) könnt ihr die ersten drei Missionen der Einzelspielerkampagne ausprobieren und als Terraner unbegrenzt viele Partien gegen Computergegner spielen.

Mittlerweile sind weltweit übrigens über 4,5 Millionen Exemplare von StarCraft II abgesetzt worden (Stand: 9. Februar 2011). Des Weiteren wurden bereits über 150.000 Karten und Modifikationen mit dem Galaxy Editor von der StarCraft II-Community erstellt und mit anderen Spielern geteilt.

StarCraft II: Wings of Liberty wurde am 27. Juli 2010 veröffentlicht, und entwickelte sich zum schnellst verkauften Strategiespiel aller Zeiten. Dieses Wachstum hält weiter an, nicht zuletzt dank der treuen Spielergemeinde und der weltweit aktiven eSport-Community mit zahlreichen Turnieren rund um den Globus. Eine Einführung in StarCraft II mit zahlreichen VIdeos bietet Ihnen die folgende Internetseite.


Quelle: Blizzard

Kommentare

KOK schrieb am
RPG-Gamer hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben: Ein gutes Konsolesstrategiespiel?ok
sämtlich Command and Conquer teile,Halo wars,HDR-SUM,warcraft-reihe,Dune .
Gute Strategiespiele und nicht nur einfach Strategiespiele...
ja deswegen hab ich die ja genannt
Wo ist CnC oder Halo Wars ein gutes Strategiespiel? Die Spiele zeichnen sich durch mangelnde Komplexität und mangelhafter Strategie aus. Komplexe Strategien erfordern das Handeln an mehreren Fronten, das ist schon mal bedienungsmäßig auf einer Konsole gar nicht realisierbar. Schon alleine deswegen gibt es auf Konsole keine "guten" Strategiespiele.
BetaSword schrieb am
Warum denn nicht? Wenn da noch irgendjemand sich nicht entscheiden konnte, sollte jetzt spätestens diese Demo völlig überzeugen.
Und im Gegensatz zum CnC ist Blizzard mit seinem Spielprinzip von StarCraft treugeblieben, indem Sie das Spiel weiterentwickelt haben, ohne es zu versauen - Im Gegenteil: StarCraft II ist schlichtweg genial gelungen.
Der Erfolg ist meiner Meinung nach einzig der hohen Qualität des Spieles zuzuschreiben, die Blizzard erreicht hat.
RPG-Gamer schrieb am
KOK hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Schon wieder dieses Konsolen thema :roll:
Ein gutes Konsolesstrategiespiel?ok
sämtlich Command and Conquer teile,Halo wars,HDR-SUM,warcraft-reihe,Dune .
Gute Strategiespiele und nicht nur einfach Strategiespiele...
ja deswegen hab ich die ja genannt
KOK schrieb am
RPG-Gamer hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Die Brotmafia hat geschrieben:Nenn mir ein gutes Strategiespiel auf ner Konsole...
Schon wieder dieses Konsolen thema :roll:
Ein gutes Konsolesstrategiespiel?ok
sämtlich Command and Conquer teile,Halo wars,HDR-SUM,warcraft-reihe,Dune .
Gute Strategiespiele und nicht nur einfach Strategiespiele...
SilentOpera schrieb am
Hab mal 'ne technische Frage.
In den Optionen kann man ja einstellen ob man die Portraits der Einheiten 2D oder (beweglich) 3D haben will. Mein PC ist stark genug aber der schreibt mir trotzdem das ich zu wenig Leistung hätte. Ich kann einfach mal garnichts auswählen. Was soll denn das bitte für ein Idiotenschutz sein?
Kann man da was ändern?
schrieb am

Facebook

Google+