von Marcel Kleffmann,

StarCraft 2: Wings of Liberty wurde allem Anschein nach an bestimmte Battle.net-Nutzer "verschenkt"

StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Blizzard Entertainment scheint StarCraft 2: Wings of Liberty (ab 13,59€ bei kaufen) an diverse Battle.net-Nutzer "verschenkt" zu haben, dies ist mehreren Berichten von Spielern zu entnehmen. Besagte User hatten sich einfach in das Battle.net eingeloggt und konnten auf das Echtzeit-Strategiespiel zugreifen, ohne es "aktiv" gekauft zu haben. Allem Anschein nach wurde nicht die "Starter Edition", sondern die Vollversion verschenkt. Spielcodes wurden nicht via E-Mail verschickt, stattdessen wurde das Spiel direkt im Battle.net freigeschaltet. Blizzard hat diese Aktion nicht offiziell angekündigt und noch kein Statement dazu veröffentlicht.

Darüber hinaus wird morgen der Patch 3.10 für StarCraft 2: Legacy of the Void in Europa erscheinen, der den (kostenpflichtigen) Ansager "TotalBiscuit" hinzufügen und hauptsächlich Änderungen an den Co-Op-Missionen sowie den Kommandanten vornehmen wird (Change-Log).
Quelle: PCGamesN, Reddit

Kommentare

Kibato schrieb am
"Von etwas Langem soll man sich besser umwickeln lassen."
-altes japanisches Sprichwort
johndoe530232 schrieb am
In dieser News sind mir etwas zu viele "Anführungszeichen".
Pioneer82 schrieb am
Da haben einige ein wirklich tolles Spiel geschenkt bekommen
schrieb am
StarCraft 2: Wings of Liberty
ab 13,59€ bei