StarCraft 2: Wings of Liberty: Offizielles Gameplay-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Offizielles Gameplay-Video

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Nachdem Blizzard bereits den Cinematic- sowie einen Artwork-Trailer vorgestellt hat, gibt es seit heute auch ein offizielles Gameplay-Video, indem euch die Entwickler mehr als 20 Minuten lang Szenen aus dem Spiel zeigen. Wer die abgefilmten und dementsprechend nur in niedriger Qualität vorliegenden Videos also satt hat, kann sich nun auch offizielle bewegte Bilder in zwei Auflösungen (720x404 und 1280x768) anschauen. Zusätzlich findet ihr die beiden Clips sowie das Video mit Konzeptzeichnungen und einigen Spielszenen auf 4PlayersTV.

Download: Gameplay-Video #1 (HQ) (440 MB)
Download: Gameplay-Video #1 (262 MB)

Download: Cinematic Trailer (65,5 MB)
Download: Artwork-Trailer (27,2 MB)

Video: Cinematic Trailer
Video: Gameplay-Video #1
Video: Artwork-Trailer


Kommentare

johndoe-freename-870697 schrieb am
"There will be a counter available for both Terrans and Zerg to use against it, but they will deliberately not be provided with a similar super-unit."
Das bedeutet, dass die Möglichkeit, dass die anderen Rassen eine solche Unit ebenfalls bekommen, schon besteht, sie wird nur nicht GLEICH der der Protoss sein. Sollten die anderen zwei Rassen tatsächlich einen anderen Ausgleich bekommen, werden sie auf jeden Fall darauf achten müssen, dass auch bei diesen die taktische Vielfalt, die das Mothership ohne Zweifel gibt, vorhanden ist.
Und abgesehen davon, dass es sackteuer wird, glaub ich nicht, dass es einem Beschuss von sagen wir mal 5 Yamato-Kanonen standhalten wird. Und zur not haut man noch ne EMP drauf :wink:.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Blizzard das balancing schon hinbekommt. Sicher aber nicht vom ersten Tag an, bei Starcraft hats ja auch n paar Jahre gedauert bis sie NICHTS mehr verändert haben.
Stormrider One schrieb am
Das erinert mich an age of mithology(titanen)!!!
MFG
MarcAurel81 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:ja eben, vielleicht haben sie die nuke ja auch stärker gemacht um sie wirklich in eine superwaffe umzuwandeln.
bei sc1 hat eine nuke ja nicht einmal die meisten gebäude zerstören können.
das wär ja auch zu stark gewesen, denn sinnvoller ist es die Gebäude so zu schwächen, dass man trotzdem noch eine kleine Streitmacht braucht, um den Gegner den letzten Schlag zu verpassen ;)
Wie die Nuke aussieht wissen wir ja aus dem Gameplayvideo, allerdings wird wohl lange nicht feststehen, wie stark die jetzt genau ist (balancing ;) ).
TNT.sf schrieb am
ja eben, vielleicht haben sie die nuke ja auch stärker gemacht um sie wirklich in eine superwaffe umzuwandeln.
bei sc1 hat eine nuke ja nicht einmal die meisten gebäude zerstören können.
MarcAurel81 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:
MarcAurel81 hat geschrieben:
There will be a counter available for both Terrans and Zerg to use against it, but they will deliberately not be provided with a similar super-unit."
... was gibt's denn hier falsch zu verstehn?
da steht super unit, aber nicht super weapon. du weisst ja nicht wie die counter aussehen, aber vielleicht haben sie ja ähnliche muster wie das mothership, nur nicht in einheiten form :)
na die kennen wir ja teilweise schon, zumindest von den Terranern: nennt sich Nuke Launch ;)
schrieb am

Facebook

Google+