StarCraft 2: Wings of Liberty
01.06.2007 13:11, Marcel Kleffmann

Nicht mehr in diesem Jahr

StarCraft II wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, dies verriet Rob Pardo von Blizzard Entertainment in einem Interview mit MSNBC . Obwohl die Entwicklung bereits im Jahr 2003 mit einem kleinen Team begann, will sich Blizzard für das Echtzeit-Strategiespiel viel Zeit lassen und erst dann veröffentlichen, wenn es wirklich fertig ist. Deswegen nennen die Entwickler auch keinen festen Termin, um die Fans nicht zu enttäuschen, wenn das Datum nicht eingehalten wird. Seinen Ausführungen zufolge soll an dem Spiel gearbeitet werden und nicht daran, einen Releasetermin einzuhalten. Des Weiteren bestätigt Rob Pardo noch einmal, dass es keine vierte Rasse geben werde und sagte, dass die Unterhaltungskosten vom Battle.net deutlich niedriger seien als die Kosten für die World of WarCraft Server-Infrastruktur.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.