StarCraft 2: Wings of Liberty: Kolossale Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
 
Keine Wertung vorhanden

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten.”

Test: StarCraft 2: Wings of Liberty
92

“StarCraft II - Wings of Liberty ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren und bietet erstklassige Singleplayer- und Multiplayer-Schlachten. ”

Leserwertung: 92% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II: Kolossale Infos

StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Wings of Liberty (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Blizzard hat der offiziellen Webseite von StarCraft II ein weiteres Update verpasst und den Colossus zur Protoss-Sektion hinzugefügt. Neben Screenshots und einer Laufanimation gibt es auch ein Minivideo, dass eine der besonderen Fähigkeit dieser Einheit zeigt: Dank ihrer langen staksigen Beine kann sie Höhenunterschiede im Terrain meistern, ohne wie andere landgestützte Einheiten auf rampenähnliche Anstiege angewiesen zu sein.

Der Colossus bekämpft Feinde mit zwei starken Laser-Strahlern. Da er diese nahezu ohne Rejustierungsphase auf andere Einheiten aufschalten kann, eignet er sich gegen größere Gegneransammlung und dürfte somit besonders effizient im Einsatz gegen Marines oder diverse Zerg-Einheiten sein. Hintergrundinfo: Im Gegensatz zu den meisten anderen Protoss-Einheiten gibt es keinen zivilen Verwendungszweck für die Colossi.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+