Grandia 2
18.08.2015 08:15, Jens Bischoff

HD-Remaster ab Anfang nächster Woche startklar

Das im Mai angekündigte HD-Remaster von Grandia 2 (ab 19,38€ bei kaufen) soll am kommenden Montag, den 24. August, als so genannte Anniversary Edition zum 15. Geburtstag des Dreamcast-Originals (zum Test) vom Stapel laufen. Das habe jedenfalls Publisher GungHo den Kollegen von Gamespot verraten . Das Rollenspiel von GameArts soll anfangs ermäßigt für 14,99 Dollar via Steam und GOG erhältlich sein und später regulär 19,99 Dollar kosten. Neben überarbeiteter Grafik soll die PC-Neuauflage Controller-Unterstützung, eine japanische Tonspur sowie einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.