Grandia 2: Patch für das HD-Remake bringt Kämpfe mit 60 Bildern pro Sekunde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Game Arts
Publisher: Ubisoft / GungHo
Release:
23.02.2001
12.04.2002
28.03.2002
Test: Grandia 2
90
Test: Grandia 2
79
Test: Grandia 2
78

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grandia 2 Anniversary Edition - Patch für das HD-Remake bringt Kämpfe mit 60 Bildern pro Sekunde

Grandia 2 (Rollenspiel) von Ubisoft / GungHo
Grandia 2 (Rollenspiel) von Ubisoft / GungHo - Bildquelle: Ubisoft / GungHo
Für Grandia 2 Anniversary Edition bzw. das HD-Remake des Japan-Rollenspiels für PC ist das Update 1.03 veröffentlicht worden. Die Kämpfe können fortan mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden - und die Schatten lassen sich bei Performance-Problemen abschalten. Neben der Unterstützung von 4K und diversen Breitbild-Formaten haben die Entwickler zudem mehr Audio-Einstellungsmöglichkeiten hinzugefügt und mehrere Bugs behoben.

Update 1.03
New Video Settings
  • 60FPS Battles On/Off toggle
  • Shadows On/Off toggle
  • Pause App on Focus Loss On/Off toggle
  • 4K & Ultra Wide resolutions added
  • Custom resolution support added (type any resolution in the drop down box)

New Audio Settings
  • Music Volume added
  • Speech Volume added
  • SFX Volume added
  • Ambience Volume added
  • Footsteps Volume added
  • New Default Volume Mix updated

Gamepad
  • Analog Camera On/Off toggle (disable for a temp fix for Xbox One controllers on Windows 10)
  • Analog Movement On/Off toggle

Bug Fixes
  • Fixed two memory leaks
  • Fixed crash when Roan talks to NPC in Liligue City
  • Fixed delayed from occurring at the end of moves/magic that play videos
  • Fixed ground clipping on Millenia's Fallen Wings move
  • Fixed an issue that prevented the game from loading on a fresh install do to a missing Config & ini file

Misc
  • Added Version Number to Main Launcher Window

Quelle: GungHo Online Entertainment America, Inc.

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Grundlegend mag das noch DC-Grafik sein, aber wenn du jetzt nochmal die Original-DC-Grafik auf einem modernen Full-HD-LCD sehen würdest, womöglich noch auf einem 42"+ TV, statt auf einer 38cm Filmmerröhre, dann würdest du sofort erkennen, was man da überarbeitet hat.
Wulgaru schrieb am
Ich finde per se wirklich gut das all die Optionen angeboten werden...aber mal ganz ehrlich....das ist dann eben doch ein Spiel mit DC-Grafik und die sieht eben auch so aus. Spaß bringt es mir trotzdem noch.
schrieb am

Facebook

Google+